![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neue Lieferung
In den nächsten zwei Wochen gibt es eine neue Lieferung vom 70-200 GM. Zwei davon sind für Österreich vorgesehen. Ich habe mir schon eines gesichert. Mit 2x Konverter dazu.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wobei es die Teleconverter fast an "jeder Ecke" im Netz gibt.
Aber das SEL 70-200 GM dagegen sich sehr rar macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Endlich habe ich MEINS !
Das lange warten hat sich gelohnt. Endlich habe ich es in den Händen. Fühlt sich super an. Glaubt mir, das warten lohnt sich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8 |
|
Gleich zwei für Österreich? Von einer Überflutung des Marktes kann man ja nicht gerade sprechen. Bei dem Tempo wird es Jahre dauern, bis jeder Laden überhaupt mal ein Vorführmodell vorrätig hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
3000 Euro für ein 70-200 ist schon eine Hausnummer. Mir persönlich wäre das einfach zu teuer. Für das A Mount hatte ich seiner Zeit 1380 Euro gezahlt (deutsche Ware!) und selbst bei 1500 Euro ist das hier doppelt so teuer oder mit anderen Worten, ich bekäme zwei der anderen Objektive zu dem Preis.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
ja da hast du recht, es ist nicht billig und man muss das Geld schon übrig haben bzw. etwas anderes dafür verkaufen. Wenn es dich interessiert, in meinem Video dazu vergleiche ich das GM mit dem A-Mount 70-200. https://youtu.be/9P0FIh8LrmY |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|