SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abgetrennt aus EdT: Wahlen in USA
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2016, 15:57   #261
Ravus

wenn ich dich richtig verstanden habe erkennt man daran den europäisierten Amerikaner
Alt 11.11.2016, 15:59   #262
KSO

Mist.
und ich dachte, hier treffe ich den ersten Amerikaner, der zugibt Trump gewählt zu haben.
ich glaube, da werde ich wohl noch eine Weile warten müssen.

500px Flickr
KSO ist offline  
Alt 11.11.2016, 16:12   #263
KSO

Zitat:
Zitat von Ravus Beitrag anzeigen
ich wüsste nicht das er das getan hat - aber ich denke mal er kann besser verstehen wie seine Landsleute ticken wie wir hier, und das versucht er uns nah zu bringen.

Ich meine auch bei ihm heraus gelesen zu haben das er kein Trump-Anhänger ist, sonder nur versucht zu verstehen wie es zu der Wahl gekommen ist - auch wenn es nicht seine war...
Moore wurde ja schon mal zitiert.
Vielleicht erklärt dieser Text ja auch ein wenig, wie es dazu kommen konnte:

Michael Moore

Seinen letzten Punkt, wie hier schon gesagt, sehe ich anders.
Ich denke nicht, dass es nur eine kindische Trotzreaktion war/ist, sondern dass sich hier tiefsitzender Groll Bahn bricht.
Ich hoffe, dass er Recht behält (Kindern gibt man enen Lolli und dann sind sie wieder brav) und ich nicht.

500px Flickr
KSO ist offline  
Alt 11.11.2016, 16:21   #264
cbv

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber wie man zu sagen pflegt: We are screwed.

Das ist das Who-Is-Who der Inkompetenz. Sarah Palin als Secretary of the Interior und Ben Carson als Secretary of Education?

Holy Fucking Shit!

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline  
Alt 11.11.2016, 16:48   #265
dey

Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Richtig, ich hätte Sanders gewählt.
So wurde es Jill Stein, wenn auch mit Bauchschmerzen.
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Vorwahlen, wer darf da wählen/ mitbestimmen?
Alt 11.11.2016, 16:59   #266
Orbiter1

Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Das ist das Who-Is-Who der Inkompetenz. Sarah Palin als Secretary of the Interior und Ben Carson als Secretary of Education?

Holy Fucking Shit!
Sarah Palin als Secretary of the Interior? Da gibt es dann aber auch bestimmt viel zu lachen. Sie agiert ja manchmal etwas "unglücklich".
Orbiter1 ist offline  
Alt 11.11.2016, 17:03   #267
Ravus

Wenn einem da man nicht das Lachen plötzlich im Halse stecken bleibt....

Ich denke auf den einen oder anderen Joke würde ich da lieber liebend gerne verzichten....
Alt 11.11.2016, 17:06   #268
KSO

Spätestens wenn Frau Petry Innenministerin wird, ist Schluss mit lustig.

500px Flickr
KSO ist offline  
Alt 11.11.2016, 17:15   #269
cbv

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Vorwahlen, wer darf da wählen/ mitbestimmen?
Bei den Vorwahlen wird innerhalb der Partei bestimmt, wer im Endeffekt als Kandidat antreten wird. Es gibt leicht unterschiedliche Verfahren, je nach Bundesstaat, aber im Grunde läuft es darauf hinaus, das Wahlberechtigte (*)-- in der Regel Parteimitglieder -- ihre Stimme einem der Kandidaten geben. Der mit den landesweit meisten Stimmen tritt dann zur eigentlichen Präsidentenwahl an.

(*) Es gibt open und closed primaries. Bei ersterem (open) kann im Prinzip jeder auf die Wahlveranstaltung gehen und seine Stimme abgeben, bei letzterem (closed) nur registrierte Parteimitglieder.

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.

Geändert von cbv (11.11.2016 um 17:22 Uhr)
cbv ist offline  
Alt 11.11.2016, 17:27   #270
Orbiter1

Ben Carson als Erziehungsminister könnte auch für Furore sorgen. Vielleicht startet der Schultag künftig mit einem Gottesdienst. Und da die Welt aus Sicht der Kreationisten, zu deren Anhängern er zählt, erst vor etwas mehr als 6.000 Jahren von Gott erschaffen worden ist müssten wohl einige Schulbücher neu rausgegeben werden um die aktuelle Irrlehre zu korrigieren. Das Kapitel Klimawandel kann man dann auch gleich überarbeiten. Wird jedenfalls spanned mit Trump und seinem Ministerstab.
Orbiter1 ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abgetrennt aus EdT: Wahlen in USA

Forenregeln