|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 2
|
Danke für eure antworten, ich habe mal am objektiv auf MF geschalten und wenn ich auf den Display schaue ist der Spot in der Mitte grün ohne den Auslöser zu berühren. Wenn ich die Camera im Raum schwenke je nach dem wo ich drauf halte stellt sich der Spot in der Mitte auf grün. Sucht die Kamera sich ein Punkt für den Fokus? An der Camera selbst habe ich auf A gestellt. Das ist mir noch nicht einleuchtend.
|
|
|
|
|
|