Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Scannerproblem Reflecta CrystalScan 7200
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2016, 22:15   #2
Rudolfo
 
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 1.003
Entschulde bitte, ich habe wesentliches nicht verstanden oder vermisse ich:
Welches Betriebssystem?
Welche Siverfast-Version?
Welche Update-Version?
genauer Ablauf? Hat das Update funktioniert? Wann kam die Fehlermeldung? Erst beim Starten des Scanprogramms? Oder doch beim Öffnen und Installieren des heruntergeladenen Updateprogramms? (Wenn ja würde ich den Download wiederholen, weil Datei eventuell defekt. Kommt schon mal vor.)
Schreib doch noch ein paar Details. Könnte vermutlich hilfreich sein.
__________________
Grüße
Rudolf

Geändert von Rudolfo (04.11.2016 um 22:20 Uhr)
Rudolfo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.