![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Registriert seit: 30.11.2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.193
|
Und wer in der Stadt betrogen, bedroht, ausgeraubt oder vergewaltigt wird, sollte ernsthaft über seine soziale Inkompetenz nachdenken?
__________________
don't be evil & do the right thing |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.263
|
![]() Zitat:
Außerdem wirst du gerade unsachlich.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Zitat:
![]() Dein Beitrag ist so absurd, dass es mir die Sprache verschlägt.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Registriert seit: 30.11.2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.193
|
Zitat:
Du schiebst die Verantwortung übermässig dem Verbraucher zu. Ich sehe es so: Es muss heute möglich sein, in einem Shop/Marketplace nur "saubere" Angebote zuzulassen, so, daß auch meine 75-jährige Oma ohne die von Dir beschworene Internet-Kompetenz (was auch immer das sein soll) da eine Bestellung machen kann. Genauso, wie sie im Edeka ihre Waren einkauft. Da stehen auch keine Fake-Angebote im Regal, wo ich am Ladenbetreiber vorbei was bezahlen muss. Warum? Weil da soviel Personal eingesetzt wird, wie nötig, um den Laden im Griff zu haben. Wir leben nicht mehr in den Wild-West Zeiten des Internets, und das ausgerechnet der Marktführer hier so eine schwache Nummer an der Grenze der Straftat liefert, hat nix mehr mit "Internetkompetenz" zu tun. Wenn doch, dann beweist Amazon, daß aktuell sie selbst als Anbieter keine derartige "Internetkompetenz" liefern können. Damit endet mein Wutausbruch. Over and out. ![]()
__________________
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (22.10.2016 um 13:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
Mir gefällt nicht, dass hier Kompetenzen gegen Verbraucherschutz ausgespielt werden.
Zweiteres muss klar Vorrang haben. ![]() Es gibt auch Leute, die in der Nutzung des Netzes unerfahren sind aber deswegen in anderen Bereichen trotzdem sehr kompetent sein können.
__________________
LG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
|
Zitat:
Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.358
|
Ich kaufe bei Amazon häufig, bei Ebay selten.
Bin bei Amazon seit 2001 Kunde mit höchster Zufriedenheit. Ansonsten größere Fachhandel mit Onlineshop, wie Foto Koch oder Erhardt. Vor dieser Zeit gab es bei uns auch schon keinen Fachhandel mehr. Mir bleibt nur Onlineshop oder jedesmal 200km auf dem Kilometerzähler des Autos. Man muss natürlich ein bißchen aufpassen und nicht im Kaufrausch auf den Kaufen-Button drücken.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
|
Zitat:
Ergebnis .... auch dieser Account ist gehackt! Und das Schlimme ist, man erkennt es nicht auf Anhieb und die Firma gibt es tatsächlich. Nur haben die nichts mit den Angeboten bei Amazon zu tun. Letzte Woche wurde wohl der Account seitens Amazon gesperrt, jetzt kann man wieder freudig bestellen. Deshalb Finger weg von diesem Händler! Edit: Amazon hat anscheinend reagiert und den Account wieder gesperrt.
__________________
Grüße ben71 Geändert von ben71 (26.10.2016 um 08:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
|
Amazons Ironie des Schicksals ist, dass sie in ihrem Prime-Angebot quasi eine Anleitung zum Gebrauch der neuen Kommunikationsmittel gegeben haben und zeigen, was bei extremen Missbrauch damit passieren kann:
Serie Mr. Robot Irgendwie witzig und dann aber doch nicht. Auch wenn die Serie hier und das sicher etwas übertreibt, ein wenig spiegelt sich dieses Amazon-Problem in der Serie wieder. Gruß und good luck Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
|
Hallo,
nicht nur bei Amazon auch bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/162255785219?ul_noapp=true Für 40€ mit Versand aus USA, er hat keine Käuferbewertungen. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|