![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und wer in der Stadt betrogen, bedroht, ausgeraubt oder vergewaltigt wird, sollte ernsthaft über seine soziale Inkompetenz nachdenken?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
Außerdem wirst du gerade unsachlich.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Du schiebst die Verantwortung übermässig dem Verbraucher zu. Ich sehe es so: Es muss heute möglich sein, in einem Shop/Marketplace nur "saubere" Angebote zuzulassen, so, daß auch meine 75-jährige Oma ohne die von Dir beschworene Internet-Kompetenz (was auch immer das sein soll) da eine Bestellung machen kann. Genauso, wie sie im Edeka ihre Waren einkauft. Da stehen auch keine Fake-Angebote im Regal, wo ich am Ladenbetreiber vorbei was bezahlen muss. Warum? Weil da soviel Personal eingesetzt wird, wie nötig, um den Laden im Griff zu haben. Wir leben nicht mehr in den Wild-West Zeiten des Internets, und das ausgerechnet der Marktführer hier so eine schwache Nummer an der Grenze der Straftat liefert, hat nix mehr mit "Internetkompetenz" zu tun. Wenn doch, dann beweist Amazon, daß aktuell sie selbst als Anbieter keine derartige "Internetkompetenz" liefern können. Damit endet mein Wutausbruch. Over and out. ![]()
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (22.10.2016 um 13:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt nicht, dass hier Kompetenzen gegen Verbraucherschutz ausgespielt werden.
Zweiteres muss klar Vorrang haben. ![]() Es gibt auch Leute, die in der Nutzung des Netzes unerfahren sind aber deswegen in anderen Bereichen trotzdem sehr kompetent sein können.
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Dein Beitrag ist so absurd, dass es mir die Sprache verschlägt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|