SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: A99 II soeben angekündigt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2016, 17:51   #1171
loewe60bb

Zitat:
Wo ist zb die Relevanz, wenn ein und der selbe Forums User zum x-mal schreibe wie unnütz er das Produkt xy findet, weil Linse z nicht existiert?
...natürlich genauso wenig relevant/ sinnbringend

Aber wir spekulieren ja auch schon über 1100 Posts lang über eine Kamera, die in der "finalen Ausführung" noch niemand in Händen hatte.

Wenn jeder hundertste Post dann wieder zum "mal Abwarten" rät, interessiert es ja auch keinen.

Nur Deine Posts sind schon so tief in den technischen Details drinnen, dass sie wohl kaum noch jemand nachvollziehen kann- technisch.
Und leider auch manchmal sprachlich.

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2016, 17:56   #1172
dinadan

Zitat:
Zitat von NetrunnerAT Beitrag anzeigen
Ich will nur unterstreichen, wie meine These des preises und einer möglichen langsamen Produkteinführung der A99m2 zustande kommt überall wird ja von ein Marketing Schachzug gesprochen. *zuck*
Vermutlich ist die geringe Ausbeute auch der Grund, das es noch keine Nikon mit dem Sensor gibt. Der Vorteil der Nische
Alt 28.10.2016, 19:41   #1173
goethe

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Vermutlich ist die geringe Ausbeute auch der Grund, das es noch keine Nikon mit dem Sensor gibt. Der Vorteil der Nische
Auch wenn ich mit meiner These daneben liegen sollte: Sony hat den zur Zeit ultimativen Wettbewerbsvorteil seines Vollformatsensors mit 42,4 effektiven Megapixel, welcher in seiner Signalverarbeitung und hoher Auflösung konkurrenzlos ist!
Das ist "der Vorteil der Nische" für die A99II vor den Wettbewerbern Nikon D810 und
auch Canon EOS 5D Mark IV.
Daneben oder zutreffend?
Klaus
goethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 20:02   #1174
srt-101

Ich war heute auf der Hausmesse bei Sauter in München und hab mir die Präsentation von Hernn Laxander angesehen: da hat er genau den technischen Vorteil des Sony Exmor Sensors gegenüber den Canon und Nikon Pendants herausgestellt und betont: niedriges Rauschverhalten verbunden mit extrem hoher Auflösung und dazu hohe Dynamik.
Alt 28.10.2016, 20:40   #1175
guenterwu

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Die A99II scheint ja eine tolle Kamera zu sein (will ich haben!!!), aber was soll denn der Mist? Deswegen hat es schon die A77II nicht in meine Fototasche geschafft.
Es ist ganz einfach Matthias, Sony möchte das Du zur neuen Kamera auch ihr neues Experia kaufst.
guenterwu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2016, 20:42   #1176
Caramba

Zitat:
Zitat von srt-101 Beitrag anzeigen
Ich war heute auf der Hausmesse bei Sauter in München und hab mir die Präsentation von Hernn Laxander angesehen: da hat er genau den technischen Vorteil des Sony Exmor Sensors gegenüber den Canon und Nikon Pendants herausgestellt und betont: niedriges Rauschverhalten verbunden mit extrem hoher Auflösung und dazu hohe Dynamik.
Konnte man über die Fokusgeschwindigkeit etwas in Erfahrung bringen?
Caramba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 20:48   #1177
zickezacke60

Wäre sehr interessant...
Alt 28.10.2016, 21:29   #1178
Reisefoto

Zitat:
Zitat von guenterwu Beitrag anzeigen
Es ist ganz einfach Matthias, Sony möchte das Du zur neuen Kamera auch ihr neues Experia kaufst.
Dur wirst es kaum glauben, aber ich habe mir dieses Jahr ein Smartphone gekauft und es ist sogar ein Sony. Aber nicht das neueste Modell. Wenn das mit dem Z3 nicht geht, dann haben sie sich bei mir verzockt.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 21:35   #1179
NetrunnerAT

Z3 ist eine gute Wahl
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2016, 14:26   #1180
Hannibal

Erscheinungsdatum

Hallo,

weiß irgendjemand, ab wann die A99 II in Deutschland ausgeliefert wird?

LG HB

... wer Pixelfehler findet, darf sie behalten!
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: A99 II soeben angekündigt

Forenregeln