SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 und schon die ersten probleme...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2004, 14:49   #21
marlin

Themenersteller

Ist wirklich 'n prima Forum hier - man wird wirklich nach bestem Wissen geholfen. Dafür vielen Dank!
PS 6.0 ist bestellt u. unterwegs. Ich weiß nicht, ob es wirklich nötig gewesen bzw. geworden wäre, aber sicher ist sicher.
Mittlerweile habe ich auch einen Weg gefunden, Bilder aus der cam in den Rechner zu schubsen, ob's der wirklich beste Weg ist, wage ich allerdings zu bezweifeln - aber es geht. Und, ich habe sRGB eingestellt. Ich wollte nur einfach wissen, ob die A2 meinen Vorstellungen entspricht oder ob ich sie doch zurückgeben soll. Sie wird behalten!!!
Trotzdem, ich weiß zwar nicht wieso, aber es gibt einfachere Lösungen, Bilder aus cams zu laden (Canon war bzw. ist da ein gutes Beispiel) - schließlich kennt nicht jeder alle Schleichwege an einem computer. But that's life - nothing is perfect
Gruß
marlin
marlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2 und schon die ersten probleme...

Forenregeln