|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#37 |
|
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
|
... Danke.
Allerdings sitzt meiner Ansicht nach der Fokus des ersten Bildes (Blende 1.8), auf das der Fokus eingestellt wird, schon nicht richtig. Dh die höchste Schärfe ist nicht bei 0 sondern etwas weiter vorne. Hast Du das erste Bild wirklich manuell fokussiert? Von daher würde ich den Test nochmal wiederholen. Bin mal gespannt, wie aidualk das sieht.
__________________
Grüße ben71 |
|
|
|
|
|