![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#3 |
|
Die "Wunderwaffe" ist weder A-noch E-Mount, also brauchst Du nicht kriechen.
Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tjo ... da gab es doch noch das Monster mit FZ-Mount, das Sony vor einiger Zeit als funktionsloses Vitrinenmodell rumgezeigt hat. Da würden auch die von mir oben verlinkten Akkus reinpassen.
![]() Zum Thema "Silent Shutter" bei der α99 II: Statt die Photokina-Standbesatzung zu fragen (die erfahrungsgemäß weniger über ihre Produkte weiß als ein regelmäßiger SUF-Leser), könnte man auch einfach mal bei einer der ausgestellten Kameras ins Menü gucken, ob es da einen Punkt "Silent shooting" bzw. "Geräuschlose Aufn." gibt. Wobei geräuschlos relativ ist ... alleine der Blendenklapperatismus bei den A-Mount-Objektiven macht ja mehr Radau als der mechanische Verschluss bei mancher anderen Kamera, das wäre dann nur bei Offenblende und mit manuellem Fokus wirklich "silent".
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Vielleicht guckt ja noch jemand am Freitag oder bekommt bei der Exklusivführung Infos aus erster Hand?
![]()
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich bin morgen in Köln und werde die Menüs durchforsten.
Gibt es sonst noch Fragen? Gruß Ralf Ps: Wann gibt es das ![]()
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Teilweise wird im Netz behauptet, dass das auch die A99II kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Im Video-Modus kann die Kamera mit 1/2/3/6/12 fps aufnehmen. Wenn man das dann mit 50fps abspielt, hat man bis zu 50× Zeitraffer.
Zitat:
Könntest du eventuell mal das gesamte Menü durchblättern und das auf Video aufnehmen? So wie hier https://www.youtube.com/watch?v=QrcpJLjpVjU, aber eben alle Seiten, nicht nur die erste Seite von jeder Rubrik? Das dürfte dann schon viele Fragen beantworten.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Hab gleiches gestern geschossen ![]() Also, das breite AF-Feld ist schon gigantisch (im vergleich zur A99). ![]() Da macht die Objekt-Nachverfolgung auch Sinn, bzw erfüllt ihren Zweck. Bei der alten (A99) nicht, das hat mir der Sony-Berater frei heraus gesagt, mit nem belächelnden Schmunzeln. ![]() Leider sieht das Gehäuse etwas kleiner aus als die A99 und auch nicht mehr so dominant (maskulin) ![]() Sie hat keinen roten "Scheinwerfer" mehr. Oh Oh ![]() (Auf dem Stand war es n Ticken zu hell um es auszuprobieren ![]() Es gibt an fast jedem Tresen mind. eine A99 II, also ich vermute man kann da alles abfotografieren oder -filmen. Haben die Leute gestern auch schon dauernd gemacht. Youtube wird vermutlich gerade befüllt. Ansonsten, könnte ich am Sonntag noch mal reinschauen und sehen was da so alles geht mit der A99 II. ich lass mich aber auch nicht stressen ;-)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|