![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
jetzt hat es Nikon wieder erwischt
![]() Und A-Mount lebt! ...um den Thread nicht abzuwürgen: Lebt A-Mout wirklich? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Och matti, das ist doch hier der falsche Thread
![]() Die Daten der neuen gefallen mir. Jetzt heißt es abwarten. Ich bin gespannt was der neue, kombinierte AF alles leistet und ob er mehr als "nur" die Addition der zwei Systeme ist. Ein auto micro adjustment des PDAF wäre z.B. schön. Bin schon auf die ersten Tests gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Falscher Thread
![]() Ist die pdf Broschuere zur A99II schon bekannt? http://sonyglobal.scene7.com/is/cont...296792e980.pdf Geändert von mic2908 (20.09.2016 um 08:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke für den Link.
Gab es zuvor schon eine Kamera die "anti Flicker shooting" (S.17 unten) geboten hat? Liest sich interessant, damit hatte ich auch schon ab und an Probleme. Auch das neue Menü dürfte (hoffentlich) von vielen positiv aufgenommen werden, anscheinend hat Sony zugehört. Hoffentlich ist da keine "typische" Sony Überraschung dabei ![]() Auch sehr schön: Spot metering kann nun mit dem Fokus punkt verknüpft werden (wenn Flexible Spot / Erw. Flexible Spot aktiv ist) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Set File Name
The first three characters of still im- age file names can now be edited for easier identification. die Funktion ist auch neu oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
und das hier auch endlich :
sehr schön ISO AUTO Min. shutter speed This function sets the shutter speed above which ISO sensitivity will begin to change when the camera mode is set to “P” or “A” and “ISO AUTO” is se- lected. The ability to specify a low ISO AUTO limit can help minimize subject blur when shooting moving subjects. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei Sony schon, Nikon erlaubt das schon lange.
![]() |
#8 |
|
Dann schon mal schnell einen Hochformatariff sichern - so günstig wird der sicher ned bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schön zu sehen, dass Sony jetzt einige Funktionen implementiert hat, wegen denen ich zu Nikon gewechselt habe
![]()
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|