![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11251 |
|
Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11252 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#11253 |
|
Das hätten hier einige sicher ganz gern, sonst würden ja die ganzen A-Mount Abgesangstheorien den Bach runter gehen sollte jetzt noch was kommen lol.
#11254 |
Gesperrt
|
Das wars. Eine PK ohne jedes Hoffnungssignal für A-Mount. Aber nett und gewandt ist er ja, der Sony-Vorstandsvorsitzende Kazuo Hirai. Ein Mann von Welt, ganz locker mit Jeans und Hemd ohne Sakko und Schlips. Auch das Englisch ist ok. Viel besser als mein Japanisch.
|
![]() |
![]() |
#11255 |
|
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, da mir meine Zeit dafür eigentlich zu schade ist, aber irgendwie kann ich es mir doch nicht verkneifen. Für alle Neueinsteiger fasse ich mal kurz den Inhalt der vergangenen 1125 Threadseiten zusammen:
Eine Reihe ausgewählter, stets gleicher Akteure beschwört das bevorstehende Ende des A-Bajonetts und beklagt, wie schlecht, konzeptlos und grausam Sony, der Kapitalismus und die Welt seien. Eine andere Gruppe freut sich auf die nächsten Kameras mit A-Bajonett und sieht wenig Anlass, an Sonys Beteuerungen zu zweifeln, dass das A-Bajonett fortgeführt wird und wagt sogar mitunter die Behauptung, dass man nicht jährlich eine neue Kamera braucht und auch Firmwareupdates nicht im Monatsrhythmus erscheinen müssen. Um nicht dauernd neue Inhalte produzieren zu müssen, werden die Argumente beider Parteien alle vier Seiten wieder aufgekocht und mit leicht veränderten Formulierungen wieder gepostet. Dabei werden noch etwas E- kontra A-Bjonett sowie EVF vs. OVF untergerührt. Wer recht hat, wird die Geschichte zeigen. Das ich auch zu einer der beiden Seiten tendiere, wird man wohl schon gemerkt haben. Ich fahre bald mit A- und E-Bajonett auf meine nächste Reise un bin davon überzeugt, mit schönen Bildern zurückzukehren. Und falls ich bei Sony irgenwann nicht mehr das finden sollte, was ich fototechnisch brauche, was schade wäre, wird es das dann hoffentlich woanders geben.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11256 |
|
Mich auch. Aber eher an den hier.
Pouic Pouic |
![]() |
![]() |
#11257 |
|
Mir genügt momentan auch die A7II weshalb ich noch bei Sony bin.
Sollte es wieder professioneller werden, dann bleibt sowieso nur noch Canon oder Nikon. Mfg |
![]() |
![]() |
#11258 |
|
@ Reisefoto
Ausgewählt hat die aber wirklich niemand.
#11259 |
|
#11260 |
|
|
![]()
|
|
|