![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab ganz vergessen, deinen Wunsch zu erfüllen und meine Fassadenideen hier zu zeigen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sind jetzt nur drei Bilder von dem Baumarktdingens.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also in dem Baumarktdingens würde ich auch mal einkaufen gehen ... und ich gehe sehr ungern in Baumärkte (so wie IKEA)
![]() Perspektive, Zuschnitt und so fast ohne Farbe - einfach Klasse! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich mag das Baumarktdingens.
Besonders das Zweite. Hast Du die Fassade stark putzen müssen oder warum ist die so sauber? Das erste und das dritte Bild könnte für meinen Geschmack noch etwas kontrastreicher bearbeitet werden. Ich denke, da könnte noch etwas in Richtung gelb und blau gehen. Und schön gerade gezuppelt ist es auch! Spannend!
![]() |
#4 |
|
Gerade zuppeln ist ja Pflicht bei sowas.
![]() Und putzen war nötig, das war ja schon ganz schön dreckig. ZT sogar mit Weichzeichner vorgearbeitet und dann noch gestempelt... Ich habe es kontrastreicher überlegt, empfand es für mich persönlich dann als zu dolle. Mir gefällt deine Version, aber ich bleibe hier geschmackstechnisch lieber mehr am Original...
![]() |
![]()
|
|
|