|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Gutes Video.
Was mir aufgefallen ist und beim nächsten Video etwas besser sein könnte: - Du ziehst es arg in die Länge, die gleichen Infos hättest Du auch locker in 10 Minuten reingebracht. - Du wolltest wohl bewusst artikuliert und deutlich sprechen. Das wirkt sehr unnatürlich (irgendwie wie abgelesen). Lieber natürlich sprechen, auch wenn es dann vielleicht nicht perfekt ist. - Der wiederholte Aufruf (auch mitten im Video) zur Interaktion (Abo, Like, Kommentar) nervt (wirkt wie aus dem YouTube Creators Handbook). Das macht man automatisch, wenn ein Video gut ist. - Wenn Du Bildausschnitte zeigst, solltest Du kurz das gesamte Bild zeigen, dass man erkennen kann, wie groß der Ausschnitt ist und ob er am Rand oder in der Mitte ist usw. - Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei 10:40 auf der linken Seite der Fokus sitzt. Da ist ja gar nichts scharf, während Du die ganze Zeit sagst, dass Das alte Objektiv auch recht gut sein soll. Hast Du da wirklich mehrere Aufnahmen gemacht und das beste genommen? Aber wie gesagt: Das ist Jammern auf hohen Niveau, Dein Video ist gut, nimm es als konstruktive Kritik, um es noch besser zu machen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|