|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 20
|
Zitat:
Nein, Mist gebaut hat er damals nicht. Nur heute nimmt man dafür ein Quatro-Switch-LNB. Die Steuerung übernimmt das jeweilige angeschlossene Gerät. Ext Sat-Multischalter und Netzteil werden nicht mehr benötigt. Liebe Grüße juan58 |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|