![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Zum Thema Haltbarkeit: der Zweite Shutter hat leider keine 25.000 Aufnahmen gehalten. Einen dritten hat die Kamera dann nicht mehr bekommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm das ist blöd.
Zu der Richtigkeit des Tools kann ich nichts sagen. Mir ist halt nur, als ich Tempus Fugits frage gelesen habe, als erstes dieses Online Tool eingefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hey Leute.
Möchte euch nicht den Spaß verderben, aber könnt ihr dafür n neuen thread eröffnen? Back to topic bitte!
![]() |
#4 |
|
Ok.
Also ich würde auf den Nachfolger warten und die Zeit mit einer a900 überbrücken, womit wir wieder beim thema wären ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wenn ein neuer Verschluß reinkommt, fängt die Zählung der Auslösungen bei 0 an. Der Rest der Kamera bleibt alt und gebraucht - wie bei einem Auto, das einen neuen Motor bekommen hat. Zur Haltbarkeit der A900 Verschlüsse kann ich auch was beitragen: Ein Kollege von mir ist seit 2010 bis heute auf mehr als 500.000 Auslösungen gekommen und die Kamera klickt immer noch wie eine neue. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|