![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
auch wenn dein Zitat nicht an mich gerichtet ist.... kann ich zumindest rauslesen, das nun nicht ICH für die Misere im Fotomarkt verantwortlich bin ![]() @all.... also wenn NewBees die Antworten oben geschrieben hätten...könnte ich Verständnis haben... das aber hier langjährige Forenten mir "einen überzeihen" heißt nur, das einige mit mir wohl noch ne Leiche im Keller haben.... ![]() nochmal ICH habe den Artikel NICHT geschrieben... denn meine Übersicht um alles zu erfassen, reicht auch nicht aus.... Klar ist aber, wohl jeder nimmt hin und wieder "Berichte aus der Fotobranche" wahr... ob nun jeder die Statistiken versteht, ist in der Tat eine andere Sache... wer es nicht versteht darf es sich gern erklären lassen. Betroffen.... sind logisch, nicht ALLE gleichzeitig, es hat damit zu tun welchen Job man macht, wieviel Kohle man verdient und wieviel man für Foto ausgibt ![]() ich weiß aber das es hier User gibt deren Fototasche sooo dick und fett ist, den Wert eines Kleinwagens hatte...das selbst ich dicke Backen machte der Einwand das die Geschichte ALLE Bereiche der Wirtschaft betrifft...ja kann ich bestätigen, habe aber bewust drauf verzichtet, mit der Tür ins Haus zu fallen... die Frage... die sich daraus ergibt, ist doch folgende.... wenn es so ist wie es ist, werden einige in ihrem Leben noch um dne Job zittern müssen, die Art und Weise wie heutige Geschäfte bei den Konzernen gemacht werden, ist zumindest bedenktlich.... das Nichtverstehen aber.... das "ein Wissenschaftler" dem anderen (Doktoren) die Reputation abspricht ist schon merkwürdig.... und das ein Konstrukteur der Einbeine nutzt...nun ein Loch im Käse gefunden hast, dann den Text ignoriert....ist geradezu lächerlich.... es geht nicht um mich...es geht um die Lage... das viel Text erstmal problematisch ist, weiß ich selbst.... das aber einer den Text am Telefon lesen konnte...der andere nicht, sich darüber aufplustert....ist schon fast Karneval also das Thema ist durch....!...und nein ich bin hier nicht euer Prellbock Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|