![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und nun?Willst Du das Milvus1,4/85 per Adapter Canon oder Nikon andocken?
http://de.mydigitaland.com/carl-zeis...M1pRoCoRzw_wcB Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.07.2016 um 11:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke er versucht ein weiteres Exemplar. So schnell gibt aidualk auch nicht auf. Aber die Umtauschaktionen können schon nerven.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ZUmal er schon Pech hatte mit dem Samyang 2,8/14mm!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bräuchte jetzt bei der Brennweite nicht wirklich eine Lichtstärke von 1.4. Ein 2.0, dafür etwas kleiner würde mir reichen. Das GM hat halt gereizt, weil die Tests sehr gut sind und der Preis war akzeptabel. Danke auch für den link - sehr interessant, obwohl nicht wirklich neues. ![]() Die Samyangs sind ein Kapitel für sich. Die 14er sind wirklich Wegwerfartikel (und das setze ich bewusst nicht in Anführungszeichen). Ich hatte schon eine ganze Menge von denen inzwischen bei mir in den letzten Jahren. 3 gingen sofort zurück, 2 wurden auf Garantie ausgetauscht, eines habe ich fast unbenutzt weiter verkauft und 2 Exemplare habe ich aktuell noch.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|