![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also ich gehe ja mal davon aus, dass die Bilder von Rhodos mit der Olympus gemacht wurden.
Was mir bei den Fotos auffällt, ist, dass die hellen Bereiche auf allen Fotos völlig überbelichtet sind. Ich sehe im Himmel oder auf dem Pflaster des Bodens und in anderen Bereichen überhaupt keine Struktur. Ich bin mir jetzt nicht sicher, woher das kommt, wenn es aber an der Olympus liegen würde, käme die für mich nicht in Frage. Das kann die RX 100 glaube ich besser |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.dxomark.com/Cameras/Compa...___953_734_685 (dort auf Measurements klicken) Der elektronische Sucher ist ok, aber zumindest an der A77 und A99 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Schatten im Sucher oft absaufen, obwohl sie im Bild tadellos durchgezeichnet sind. Das ist schon manchmal störend. Andererseits ist der elektronische Sucher auch in etlichen Situationen überlegen und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich bin vor längerer Zeit von der A580 auf die A77 umgestiegen. Meine Erfahrungen und die sich im Laufe der Zeit zugunsten der A77 ändernde Einstellung kannst Du hier nachlesen (bis zum Schluss des Threads durchlesen!): http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=30609 Derzeit würde ich Dir höchstens empfehlen, auf eine günstige gebrauchte A77 oder A77II (letztere mit deutlich verbessertem AF aber ohne GPS) umzusteigen, weil das nicht so viel kosten wird. Wie die A6300 zeigt, ist heute aber eine wesentlich bessere Bildqualität als bei A77 und A77II, die sich kaum was nehmen, möglich. Die A68 hat vermutlich auch den alten Bildsensor, so dass sie in dem Punkt wahrscheinlich auch keinen Fortschritt bringen wird. Wenn Du Dich richtig verbessern willst, würde ich auf die A77III warten.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (08.07.2016 um 11:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|