![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber es ist einfach angenehmer ohne Spiegelschlag zu arbeiten als mit. Besonders dann wenn du zwei Fotografen im Einsatz hast ;-) Aber du kennst ja die Vorteile nicht - du arbeitest ja mit einer NIKON. Ohne krach zu machen kannst halt jemand auf die Pelle rücken. Fällst niemand ins Wort. Kannst abdrücken - wann und so oft du willst. Mit Spiegel - geht das nicht. Aber du weisst des doch sicher alles. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Manchmal frage ich mich...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (28.06.2016 um 19:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Weisst zwischen grauer Theorie und Technikgenie zu sein
und täglichen Alltag und Einsatz - sind halt zwei Welten. Und wenn zweimal im Monat in einer Kirche stehst um zu arbeiten, dann lernt man es einfach schätzen das es lautlos geht. Egal welche Kamera du im Einsatz hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber was soll das alles hier? Um den Faden wieder aufzunehmen: Ein Preis für das 70-200 von 3500 EUR wäre ein Sockenschuss. Das macht auch der fehlende Spiegelschlag nicht wett. Die höherklassigen Sony-Objektive finde ich einfach komplett überteuert.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber sie finden im E-mount recht guten Absatz. Insofern kann Sony es sich bisher erlauben...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hobbyfotografens Meinung - immer wiedergut zu hören.
Oft genug - hab ich mal - unentgeltlich - weil ich ne gute Kamera ne Hochzeit , Taufe oder ähnliches gedingst. Sorry - aber wenn du das zweimal im Monat machst dann weiss du das einfach zu schätzen welche Vorteile so ein kleines System hat. Genauso wie du es zu schätzen weisst - wenn du keine grosse Kamera 12 Stunden schleppen musst. Und wie unnötig einer 2,8er Blende bei einer Reportage ist. Und wie geil es sein kann mit einer A7S bei einem Abendveranstaltung ohne Blitz arbeiten zu müssen - weil Sie es einfach kann. Die extrem hohen ISO Zahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Is scho recht...
![]() |
#8 |
|
Vielleicht solltest einfach auch akzeptieren das
andere Leute damit Ihr Geld verdienen und schon wissen von was Sie reden - weil Sie "abliefern" MÜSSEN. Und Sie nicht nur als SONY Fanboys zu bezeichnen wie du des gern machst. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|