![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Trollolo.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wie steht es eigentlich in der Holigang-EM? Führt England noch immer mit 7 verletzte und um die 23 festnahmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Von mir gäbe es anschließend weder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall noch eine ärztliche Versorgung, denn wer sich nicht beteiligen will, geht einfach nicht zu den Krawallen. Auf diese Weise dezimiert sich das scheinbar mit BSE versehene Klientel ganz von allein. Was bleibt, ist die Entsorgung via Schlachthof. Sorry, ich habe für so etwas weder Verständnis noch Toleranz. Sollen sie sich doch die Köppe einschlagen, aber bitte nicht auf unsere Kosten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
|
Im Mai schlagen die Bäume aus. Dürfen die das?
![]() und sollte man dass nicht mal in diesem Forum diskutieren? ![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|