![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Interressanter Link, sehr schöne Bilder. Danke. Ich werde mir die Seite mal in Ruhe anschauen.
Ich habe mal dein Bild (ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn doch schmeiß ich gleich wieder raus) in Viveza2 geöffnet und die Regler Schattenanpassungen und Struktur auf 26 und 29 gestellt. Mit dem unkomprimierten Ausgangsmaterial geht das natürlich viel besser, aber der Unterschied ist auch hier noch zu sehen. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Hans-Werner
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sehe mir gerade ein Tutorial an. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Das Bild ohne Schattenanhebung gefällt mir dennoch besser. Es ist ja schließlich ein Schwarzspecht.
![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich würde Viveza hier ganz behutsam einsetzen..nur um ein Quäntchen mehr an Details zu erzielen. Dann wäre ich zufrieden. Und wenn der HG ganz ruhig und brillant wäre, bei mir sind immer Bearbeitungsspuren zu erkennen. ( Gaußscher Weichzeichner wäre hier von Nöten) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|