![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja die rahmenlose Version isses
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das zweite gefällt mir besser.
Was soll ich da sagen? ...höchste Erhebung Dessau's : Scherbelberg (ehem. Mülldeponie) 110m
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank fürs Reinschauen.
Für diesen Berg musste ich auch 1,5h zu den Nachbarn nach Österreich fahren. Mit mir waren dort gefühlte 500 Asiaten mit Selfiesticks. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein sehr schönes Bild - steht dieses Jahr bei mir auch auf dem Programm, zusammen mit der Gosaukammbahn. Ist ja nicht gar so weit entfernt von mir und leicht erreichbar mit der Bahn. Ich warte nur auf das passende Wetter und bin mir noch nicht ganz klar, welche Kameraausrüstung ich mitnehmen soll. Wird wohl entweder die 5 D III mit dem 11/24 und dem 24/70 werden oder die Faulenzerlösung RX 10 III. Mein Reisestativ wird sicher dabei sein und ND und Polfilter.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Servus Heinz,
danke für Deinen Kommentar. Ich kenne die RX10 nicht, doch meine Empfehlung wäre die 5D mitzunehmen. Du kannst dort jedes Quentchen Dynamikumfang gebrauchen. Klar sind Belichtungsreihen eine Option, doch ich bin ein Fan davon soviel Information in einem Bild unterzubringen wie möglich. Ein Grauverlaufsfilter ist natürlich Pflicht. Viel Spass. Geändert von CB450 (11.06.2016 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter,
danke für deine Antwort - dann wird es halt doch die Canon oder die M 240 werden.
![]()
|
|
|