|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich stand vor einiger Zeit vor der selben Frage.
Also ich würde mit den Objektiven dann doch eher zur a99 greifen. Wenn E-Mount, dann auch mit allen Konsequenzen. Und wer sagt, daß die A-Mountluft dünner wird? Sollte A-mount wirklich eingestellt werden, kaufe ich mir noch schnell zwei Bodies und freue mich noch jahrelang an erstklassigen Objektiven, die mir dann für ´nen Appel und ´n Ei nachgeschmissen werden. Mehr als 24MP werde ich auch in Zukunft nicht brauchen. Und weil Sony dann für mich eh gestorben ist, sehe ich mich dann in Ruhe bei der Konkurrenz um und baue mir dann mal ein neues, gutes und zukunftsichereres System auf. Fertig ist die Laube. |
|
|
|