SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Timeless with Nicolette

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2016, 14:02   #13
digitalminds

Themenersteller

α7 Klartext

Zitat:
Zitat von juergendiener Beitrag anzeigen
Na, dann kommen wir doch endlich mal auf den Punkt.
Für die Übersichtlichkeit sorgen hier die Moderatoren, mach Dir da mal keinen Kopp.
Für alles andere würde ich mal um eine kräftige Forenspende bitten, weil das hier nix anderes ist, als der Versuch, Klicks auf Deine Seite zu bekommen.
Gut dann mal Klartext: Erstens verwende ich das Forum um Feedback und Rückmeldungen zu erhalten und zweites: Die Besucher die vom SonyUserForum auf die Seite kommen liegt nichtmals im einstelligen Prozentsatz (2,8% zum heutigen Zeitpunkt um genau zu sein). Sorry, aber wenn ich das laut deiner Aussage als "Werbung" oder "Klicks" verwenden würde, wäre mir die Zeit hier viel zu schade und würde sich auch definitiv nicht rechnen

Wenn es dir unangenehm ist, das ich hier meine Bilder zeige, dann klick einfach nicht darauf oder ignoriere einfach meine Beiträge. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag hier, weil mich genau die andere Sicht von Fotografen hier - egal ob Lob oder Kritik - weiterbringen und ich auch daraus durchaus was lernen kann.

Forenregeln