![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
einen neuen Fahrradanhänger, nachdem der aktuelle in den letzten 5 Jahren gut und gerne > 10.000 kg Grünschnitt zur Deponie, Getränkekasten getauscht hat usw. sind die Reifen doch arg abgefahren...
LG uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Achromat Marumi 3 Diop. 72 mm - für RX 10 III. Schon ausprobiert - funktioniert gut.
![]() |
#3 |
|
Ts ts ts, die Reifen .... bestimmt kaufst Du auch ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dinkel-Malzbrot, geschnitten. Sehr lecker und schmackhaft. Hmmmmm....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gestern kam meine zweite Fuji Pro 1. Zu dem Preis, zu dem ich sie angeboten bekam, konnte ich einfach nicht nein sagen.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ein "neues" Auto. Gestern beim Gebrauchthändler gefunden und gleich gekauft. Zu dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von minfox (05.06.2016 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Ich würde mich mal um ein Entzugsprogramm bemühen.
![]()
![]() |
#8 |
|
Wer kauft denn 10 Jahre alte Gebrauchtwagen.....
Dürfen die handverlesenen Erstkunden den FXX eigentlich an jeden Interessierten veräußern ? Edit: Ich sehe gerade erst daß es der M. Schumacher FXX ist....da wollte ich eigentlich keine Witzchen machen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (05.06.2016 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie gab´s gestern als Vorführer zum Preis einer mäßig ausgestatteten E- Klasse, dafür aber mit geschmeidigen 477 Pferdchen. Habs aber nicht über mein Öko- Gewissen gebracht.... ![]() ![]() Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ein neues Sony A77 II Gehäuse ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|