|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 739
|
Hallo. Lesen Anleitung. Aktiviere WLÖAN in kamera. Verbinden handy mit diesesm WLÖAN. Dann Playmemories startebn. Und gehrt. MFG
Jetzt mal im Ernst - ich verstehe kein Wort - sorry. Vielleicht noch mal sortieren, Frage klären, Anleitung lesen und dann neu schreiben?
__________________
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” |
|
|
|
|
|