![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke euch.
Ja, das Licht war so was von Mischlicht: Fenster von rechts Halogenlampe und Blitz an die Decke von vorne. Und etwas rothaarig ist der Junge, so wie der Vater ![]() Ich habe allerdings mit Absicht das Ganze so hell wie möglich gestaltet. Werde vielleicht mal mit den Kontrasten weiterspielen. Oder ein anderes Mal versuchen, das Licht anders aufzubauen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Mein Tipp, kauf dir einen Durchlicht Schirm und ein preiswertes Licht Stativ. Steffen
![]() |
#3 |
|
Zum Knuddeln!
![]() Stell gern noch mehr Bilder ein, es dauert ja noch sooo lange, bis ich Albert live erleben kann. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Gerne, bei so einem Wonneproppen.
![]() Aber nicht unbedingt ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Was für ein goldiges Kerlchen
![]() Ich kann dich gut verstehen - meine kleine Enkelin, 4 1/2 Monate, kommt am Wochenende. (Hier fehlt so ein Smiley mit Herzchen in den Augen!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hehe... ja, er ist schon ein Wonneproppen! Mehr Bilder werden sicher kein Problem werden. Eins reiche ich noch nach:
Mama's Liebe ![]() → Bild in der Galerie Aber ich verspreche, BeHo, es werden nicht Tausende.... ![]() ![]() ![]() Geändert von RosiePosie (17.05.2016 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|