![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wenn damit eine Steigerung der Qualität machbar ist und sich das positiv aufs Geschäft auswirkt, dann entscheiden die sich ganz schnell gegen Nikon oder Canon. Der Markt für eine bessere Kamera ist immer da. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 | |
|
![]() Zitat:
Doch ob sich das Sony-Management für ein A-Mount "Gnadenbrot" in Form einer A 99II entscheidet, ist äußerst fraglich und realistisch betrachtet indiskutabel. Zur Zeit verdienen die sich trotz schrumpfenden Kameramarktes am Vollformat E-Mount "dumm und dämlich." Diesen Ast werden sie sich nicht selbst absägen! Dessen fleißige, produktive Entwicklungsabteilung wird sich bis zur Markteinführung anfang September (Photokina) mit der A 9 im E-Mount beschäftigen. Und wer um die 5000.- Euronen (Gehäusepreis) dafür über den Ladentisch schmeißt, darf sie sich umhängen. Für die Entwicklung einer A 99 II werden die wahrscheinlich weder Kapazitäten (trotz vorhandenem Baukasten), noch ausreichende Absatzmöglichkeiten sehen. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#453 | |
|
Hallo,
Zitat:
Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#454 | |
|
Zitat:
leider ist es auch bei anderen Herstellern nicht recht voran gegangen. Canon hat nicht wirklich viel Neues gebracht, die letzten Jahre. Genau wie Pentax. Einzig Nikon hat in der von uns gewohnten Abfolge neue Kameras gebracht D800, D810, D600, D750, D7000, 7100, 7200 und nun die D500. Da könnte sich Sony ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Ich denke jedoch, der Zug ist längst abgefahren und die Weichen Richtung E-Mount gestellt, was meiner Meinung nach ein Fehler ist, nicht weiterhin zweigleisig zu fahren. Zu viele User wollen weiterhin A Mount und ist dies nicht mehr zu bekommen, wechseln sie, aber nicht Richtung E-Mount. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#455 | |
|
Moin Wolfgang,
Zitat:
- 5D Mk III - 1D X - 6D - 1D C - 700D - 100D - 7D II - 5DS - 5DSR - 750D - 760D - M3 - M10 - 80D - 1D X II - 1300D Nur mal zur Vollständigkeit. Zudem sind einige neue Objektive, aber auch überarbeitete, aktualisierte Versionen von Objektiven erschienen. Hinzu kommt eine neue Blitz-Generation, deren Kommunikation auf Funk basiert. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#457 |
|
Damit war glaube ich gemeint, dass Canon nichts Zukunftsweisendes zu bieten hatte und die Änderungen an neuen Modellen eher unwesentlich waren. Da ich mich mangels Interesse mit Canon nicht auskenne, kann ich dazu aber keine Wertung abgeben.
Wenn ich mir die a99 und im Vergleich die a77II ansehe, dann wäre alleine schon das AF-System und der größere Pufferspeicher ein guter Grund, eine ansonsten unveränderte a99II zu kaufen. Keine Ahnung worauf Sony wartet. Sony lässt A-Mount entweder gerade still und heimlich sterben, oder wartet bis ihre Technologie so weit ist, um dann eine richtige „Granate“ auf den Markt zu werfen. Wir werden sehen.
![]() |
#458 |
|
Die genannten Modelle sind aber auch recht wenig zukunftweisend.
![]() |
![]() |
#459 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#460 | |
|
Zitat:
Zwar kann von einer überdurchschnittlichen Kaufkraft dieser Zielgruppe ausgegangen werden, doch der Nutzwert angebotener Produkte muß stimmen. Die Meßlatte hierfür scheint die Premiere der Pentax K-1 zu sein, dessen Debüt im Vollformatsegment etablierte Konkurrenten zeigt, wie es gehen kann und aus Verbrauchersicht gehen sollte. Das hohe Ausstattungsvolumen dieses erfrischenden Neuzugangs würde in der Preiskalkulation beim Sony-Imperium mindestens 1000.- Euronen mehr kosten. Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|