![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das wären grob geschätzt ca. 5000 Bilder (ohne Blitz)? Wobei die Einschaltdauer der Displays eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Mit der NEX-5n - die eine ähnliche Videolaufzeit und Bilderzahl/ Akkuladung hat- habe ich mit intensivem Gebrauch der Serienbildfinktion auch schon 3000 Bilder in 3,5 Stunden mit 2 Akkusätzen gemacht, wobei die offizielle Angabe der Bilder/ Akkuladung bei kanpp der Hälfte liegt. Ausgehend von der Akkulaufzeit bei Video nimmt sich das bei der A7 vs A77II vs A7II nicht arg viel: ca. 12- 14 Stunden Dauerbetríeb mit 8 Akkus. Ob du di A7II "brauchst", hängt sehr an der Frage, wie sehr du einen integrierten Stabi brauchst. Wenn du viel bis ausschliesslich mit Stativ arbeitest, ist der Stabi eher verzichtbar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist die Einschaltdauer des Displays bzw die eingestellte Helligkeit. Ich schalte inzwischen meine Kamera sehr häufig aus und ein. Dadurch brauche ich nicht einmal mehr halb so viele Akkuwechsel.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|