Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Umstieg von A77 II auf Vollformat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2016, 12:31   #1
blur

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen.
Ich bin ja recht neu hier und ich fand diese Antwort ebenfalls etwas daneben.

Aber deshalb musst Du nicht gleich ausfallend werden.
Du hast doch auch ordentliche Antworten bekommen, die dir weiter geholfen haben.
Sponsored Links
Alt 03.05.2016, 08:37   #2
Tscheat

Themenersteller

Zitat:
Zitat von blur Beitrag anzeigen
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen.
Ich bin ja recht neu hier und ich fand diese Antwort ebenfalls etwas daneben.

Aber deshalb musst Du nicht gleich ausfallend werden.
Du hast doch auch ordentliche Antworten bekommen, die dir weiter geholfen haben.

ich sehe nicht das ich ausfallend geworden bin sry. habe ja selbst mich noch einmal bedankt an die die mir eine ordentliche Antwort gegeben haben.

Wie schon gesagt habe ich eine ähnliche Situation hier vor ein Paar tagen selbst mitgelesen. Wo einer als Troll bezeichnet wird weil er nicht direkt zurück geschrieben hat. Scheint so das man hier als neuer das Forum eigentlich nicht benutzen kann, sondern besser still mitlesen tut.

Na ja ich für meinen Teil habe daraus gelernt. Werde direkt in ein Fotogeschäft gehen wo man nicht so einen Kommentar zu hören bekommt. Wo für einen Profi eventuell dämliche frage ordentlichen beantwortet wird.

Noch mal das richtet sich nicht an die die mir wirklich ausführlich geantwortet haben. Das war schön zu sehen das es wirklich auch Leute gibt die den neuen nicht direkt abstempeln. Es ging nur um die eine Person. Und das war jetzt auch definitiv der letzte Beitrag hier für.

Habe wie gesagt jetzt das Zeiss 24 -70 und daher ist das Thema durch.
Tscheat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 10:39   #3
grayscale

Zitat:
Brauche da keinen der so ne scheisse schreibt.
Dieser Ton ist schon nicht der allerfeinste!

Zitat:
Habe es als stiller mitlesen schon des Öfteren gemerkt das man doch schnell hier blöd angemacht wird. Und genau das zeigt sich jetzt auch hier in meinem Thread.
Ja, und selber?
grayscale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 12:13   #4
Ark

Zitat:
Zitat von Tscheat Beitrag anzeigen

Na ja ich für meinen Teil habe daraus gelernt. Werde direkt in ein Fotogeschäft gehen wo man nicht so einen Kommentar zu hören bekommt. Wo für einen Profi eventuell dämliche frage ordentlichen beantwortet wird.
Zu gut. Klar ist der nett zu dir, wenn du ein sündhaft teures Zeiss kaufst und zudem die Sündhaft teure A7R in der Hand hast...

Wenn du übrigens diese beiden Verbinden möchtest, dann musst du den la-ea4 mit integriertem AF Modul kaufen.

Wenn du den la-ea3 kaufst, dann musst du eine mark 2 A7 kaufen, da nur diese einen praxistauglichen AF per Adapter liefert. Also A7ii oder A7rii

Da beide Adapter unten überstehen, würde ich zudem shock einen Batteriegriff empfehlen. Da wäre auch ratsam bei dem relativ großen Zeiss.
Ark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Umstieg von A77 II auf Vollformat

Forenregeln