![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6761 |
verstorben
|
Gladbachs Sieg war zwar nicht unbedingt unverdient, aber dass gleich alle drei Tore eigentlich irregulär waren, ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6762 |
|
http://web.de/magazine/sport/fussbal...mmels-31517592
Die Gerüchte verdichten sich. Hummels wird sich für vier Jahre bei den Bayern auf die Bank setzen. ![]() Bei 10 Mille im Jahr wird er es verkraften können. ![]()
![]() |
#6763 |
|
Wenn es denn wirklich so kommt kann ich gar nicht so viel essen, wie ich
![]() ![]() Aber noch kann ich ja hoffen, dass es doch wenigstens Barca wird...
![]() |
#6764 | |
|
Glaube ich nicht, dass er da hin gesetzt wird.
Einer der besten deutschen Innenverteidiger, torgefährlich, stark in der Spieleröffnung. Was der in letzter Zeit an "letzten" Pässen gespielt hat, ist auf der Position schon beeindruckend. Gut, auf der anderen Seite stehen bei Bayern auch genug andere Spieler mit ausreichend Format im Kader. Boateng und ein fitter Badstuber sind sicherlich auf dem gleichen Level. Martinez hat auch schon überragend vor der Abwehr gespielt, warum nicht wieder? Bayern hat immer einen auch in der Breite starken Kader gebraucht. Wenn Hummels zu bekommen ist, wär's ein logischer Schritt. Zitat:
Hummels kam doch ursprünglich aus München... Geändert von JvN (25.04.2016 um 21:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6765 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke, dass es an ihm selber liegt, wenn er geht und würde den Bayern nichts Böses unterstellen. Beim BVB ist er zu einem Weltklasse-Spieler gereift, der aber Pausen braucht und nicht immer seine Top Form hat. Vermutlich wird er bei den Bayern noch besser werden? Der BVB ist anscheinend an Toprak und Süle dran. Toprak hat gutes Buli-Niveau, kann Hummels aber nicht ganz ersetzen und Süle ist wieder ein Spieler für die Zukunft, der den großen Durchbruch beim BVB schaffen kann. Gündogan und Hummels sind so gut wie weg. Am wichtigsten wird es für den BVB werden, Miki und Auba zu halten. Das sind in dieser ganz starken Saison die Erfolgsgaranten. Wenn die auch noch gehen, braucht der BVB wieder 2 Jahre, um sich zu erholen und ggfs. ganz vorne mitzuspielen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6766 |
|
Selbstverständlich ist das so, mich stört ja auch weniger daran, dass er wahrscheinlich gehen wird als vielmehr wohin. Ob er sich selbst damit einen Gefallen tut, bleibt jedoch abzuwarten...
![]() |
#6767 |
|
Party Alarm mit fantastischer Stimmung - auf geht's Buam!
![]()
![]() |
#6768 |
verstorben
|
Die "Buam" sind aber mächtig unter Druck und "glänzen" durch enorm viele Fehler.
P.S.: Das 1:0 überrascht mich daher nicht gerade.
![]() |
#6769 |
|
Hammer Einzelaktion vom 17er!
Jetzt kommt es darauf an, ob Bayern dagegen halten kann...
![]() |
#6770 |
|
Das Gesicht von Pep - der hat Angst.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|