![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi,
Vielen Dank für eure Antworten. Von den Spielereien unterscheiden sich die A77 und A99 nicht arg - High ISO ist definitiv hilfreich - wobei die A7 Serie hier ja sogar noch besser sein soll als die A99. Wenn bessere, teure Objektive als die bestehenden, dann sagt mir mein Bauch: FE statt A-Mount. Ich bin demnächst in Hongkong und werde mal schauen, wie die Preise für die A7 ausschauen. Die A99 hört sich für mich im Moment eher wie ein kleines nettes Upgrade an... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Viele Grüße, meshua PS: Elektronik ist in Hongkong nicht mehr wirklich so günstig, wie noch bis in die 90er.
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Ergänzender Hinweis:
Bei Ware aus HK gibt es bei den Kameras kein deutsches Menü und Sony in D gewährt keine Garantie. Es geht nur mit der Händlergarantie.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Meine asiatischen Kollegen halten es übrigens wie meshua und raten mir konsquent "kaufe nur bei Fortress oder in einem richitgen Fachgeschäft, diese kleinen Händler verkaufen B-/C-Ware, grau- oder schwarze Ware und auch gerne mal Fälschungen...."
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi,
Ich habe gestern Abend unvernünftigerweise ein Minolta APO HS 300mm F4 ersteigert mit 1,4x Teleconverter ![]() Ich bin mal gespannt über die Qualität vs. Tamron 70-300 USD ![]() Das schöne mit den Minolta Linsen. Man kann sie bei Nichtgefallen einfach weiter - verkaufen. Jetzt suche ich noch ein Minolta APO 200mm F2.8 - und schaue ob ich eine gebrauchte A99 finde - wenn nicht, dann bleibe ich erstmal bei der A77. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Manchmal bekommt man Zeichen...
Ich habe vorgestern ein gutes Angebot bei den Schweizer Kleinanzeigen gefunden für ein Sony 28-75 F2.8 SAM und die Linse heute spontan abgeholt. Vollformat-taugliches Normal- Objektiv- Check ![]() Und dann fragte er mich, ob ich evtl. Interesse an einem Sigma 12-24mm hätte? Er schickt mir eine Email, falls er es verkauft. Vollformat-taugliches UWW - evtl. noch ein Check ![]() Fehlt eigentlich nur die passende A99... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|