![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Bild hat Bumms. Aber richtig.
Leider ragt unten links die Futterschale ins Bild. Mit einem bissl Beschnitt (lasse den unscharfen vorderen Grünfinken noch seinen Unterschnabel, damit er noch als Artgenosse erkennbar bleibt, aber die Futterschale wird nicht mehr erkennbar = Zweig ?) hat diese Aufnahme richtig Potenzial. Wenn Du den Eindruck der Futterschale tilgen könntest, das wäre richtig gut. Ich klopfe Dir virtuell auf Deine Schulter: Gut gemacht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Monika, toll erwischt
![]() So etwas habe ich auch schon versucht, aber stets war nix wirklich scharf... Aber hier... Top!
![]() |
#3 | |
Gast
|
Zitat:
Ich habe mal ganz flott und wirklich "quick & dirty" einen anderen Weg ausprobiert, der vielleicht zielführender ist. Zuerst die Futterschale weggestempelt, mit dem Weichzeichner drüber und eine Vignette um das ganze etwas zu kaschieren und dem Bild noch etwas mehr "Drama" zugeben. ![]() → Bild in der Galerie Wie gesagt...mal gerade ganz flott in nicht mal 5 min. Ich denke, am Original mit ein wenig mehr Mühe sicher mit einem sehr guten Ergebnis hinzubekommen. Das Foto wäre die Mühe sicher wert. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Uiii - herzlichen Dank an Alle - freut mich sehr dass das Foto so gut ankommt
![]() Frank Danke für dein Lob und deine Anregung - ich habe es mal probiert, geschnitten, etwas gedreht, gestempelt .... usw. Heraus gekommen sind nun 3 Versionen Peter, deine Bearbeitung mit der dunklen Vignette gefällt mir auch sehr gut ! Danke für die Bearbeitung ! ![]() ![]() und nun die Qual der Wahl ![]() "Giftzwerg" Version 2 ![]() → Bild in der Galerie "Giftzwerg" Version 3 ![]() → Bild in der Galerie Giftzwerg Version 4 (Rand dunkler- Vogel heller) ![]() → Bild in der Galerie LG Monika
LG Monika Geändert von RZP (17.04.2016 um 10:58 Uhr) Grund: Bild Vers 4 eingefügt - Text ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Heute zeigte sich beim Unkraut jäten ein Gartenrotschwänzchen, schnell die Kamera mit dem 55-300 geholt und abgedrückt, leider waren die Lichtverhältnisse nicht so optimal.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
- sorry - Bellerophon, die Spaßbremse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hast aber Recht
![]() Bei mir bleiben die gar nicht so lange sitzen, daß ich noch los könnte, die Kamera erst noch holen. Der Grünfink von Monika ist allerdings der Knaller. Die fauchen richtig die anderen Vögel an, aber der Dompfaffmann kann das auch gut.
![]() |
#9 | |
|
Ich bin nicht so der Stempler. Ich schneide lieber. Deshalb kam mein entsprechender Vorlag (mit wegschneiden). Meine Hauptaussage:
Zitat:
Prima Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
ja Frank, ich tendiere auch, wie du und Peter, zur 1. Version von den Dreien ...man sieht eher worauf der Streithansl Bezug nimmt. Ich Danke Euch für die Unterstützung !
neu : heute sind zwei Stieglitze aufgetaucht - Jetzt hab ich auch den Vogel des Jahres 2016 ![]()
edit: 2. Bild angehängt
LG Monika Geändert von RZP (18.04.2016 um 19:00 Uhr) Grund: 2. Bild angehängt |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|