![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.03.2016
Beiträge: 122
|
Hieße ja könnte alles moglicget kaufen knapp zwei jahr nutzen zurückschicke - erstatung und ich hätte alles umsonst .
Würde ja keiner mehr was behalten.da muß n hacken sein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.03.2016
Beiträge: 122
|
Sie können falsche, beschädigte oder defekte Artikel innerhalb von 2 Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren. Mehr dazu erfahren Sie unter Reklamationen.
Bitte beachten Sie: Die Hinweise im Bereich Rückgabe gelten in erster Linie für die Inanspruchnahme unserer freiwilligen Rücknahmegarantie. Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise eingeschränkt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.672
|
Bezüglich amazon lese ich häufig von großer Kulanz gegenüber den Kunden. Ich finde das als Kunde natürlich sehr angenehm, würde das aber auch nicht überreizen wollen.
Das würde für mich bedeuten, dass ich den Schaden schildern und einen eventuellen Umtausch anfragen würde, jedoch nicht unbedingt darauf bestehen, wenn sie stattdessen eine Reparatur als Garantieleistung anbieten. Vielleicht hast Du Glück, und ein Umtausch ist für amazon kostengünstiger abzuwickeln als eine Reparatur.
__________________
Gruß Gottlieb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.03.2016
Beiträge: 122
|
aber so a 7s 2 bestellen,nach 30 tagen zurckschickenund warten bis die rueckerstatung da ist und erneut bestellen , sollte gehen.
nicht das ich so etwas macen wuerde |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.03.2016
Beiträge: 122
|
wäre scon zufrieden wenn die reperatur einigermaen reibungslos ber die bne get. ne sensorreinigung obendrauf und alles ist gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.446
|
Also das Sony Service (Spreche aus Erfahrung für Österreich) ist eigentlich super und absolut reibungslos obwohl ich meine Kamera nach Linz zur Firma Schuhmann schicken muss. Aber wenn Amazon solche Bedingungen bietet und damit ja bewusst andre Händler ruinieren will, dann gibt es nur eines!!!
Gib die Kamera auf jeden Fall zurück und kaufe eine neue, vielleicht auch bei einem anderen Händler !!! LG SpeedbikerMtb
__________________
www.foto-austria.eu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 518
|
In dem Fall würde ich ebenfalls an Amazon einsenden. Ist für dich wohl einfacher und im Worst Case bekommst du dein Geld zurück. Andernfalls schicken sie die Kamera auch nur zu Geissler ein und die kriegen das mit dem Blitz dann schon hin.
Bezüglich der Kulanz seitens Amazon, die ist schon großartig. Hatte vor zwei Jahren nach 20 Monaten eine defekte SSD. Meldete dies bei Amazon, sandte sie zurück und erhielt den vollen Kaufpreis zurück, obwohl die SSD sogar noch im Angebot war und nurnoch etwa die Hälfte kostete. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 212
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|