![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
verstorben
|
Sind Gerhards Einlassungen bzgl. des Bankenwesens genauso vertrauenswürdig wie die bzgl. eines
![]() ![]() Mir kommt das alles zumindest etwas merkwürdig vor. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
Und zwar am besten gleich zur Hypo Alpe Adria. Ich nehme jetzt wieder Kontoanträge entgegen (auch in Schilling!). Am besten persönlich bei mir, z.Zt. im Schlosshotel in Velden. Wenn ihr durch den Haupteingang kommt, halb rechts halten. Oder an der Rezeption nach dem Roy Black-Tisch fragen. Nicht zu verfehlen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Du scheinst mit Gerhard die Vorliebe für druidisch-schamanische Pilzgerichte zu teilen. In dem Zusammenhang ein Tip: Als Kohlmeise höchstens vom Sims des ersten Stocks starten, solange man noch nicht flügge ist. Kleingeld vorher gleichmässig auf die Taschen verteilen.
![]() |
#34 |
|
![]()
warum nicht die Amazon Kreditkarte nutzen? Da springen noch ein paar Euros raus - die 20 Euro Jahresgebühr habe ich noch nie bezahlt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Weil's die nicht für Österreicher gibt. Von persönlichen anderen Gründen mal ganz abgesehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo!
Ich konnte heute eine A99 probieren und naja.... Also ich habe mir angesichts der Beiträge von Forenkollegen "Schmalzmann" eigentlich mehr in Verbindung mit dem Tamron 150-600 erwartet. Jetzt bin ich direkt erleichtert, dass es nicht mit der A99 geklappt hat, zumal 1450 Euronen sind ja auch kein Pappenstiel. Jetzt hole ich mir vielleicht mit dem budgetierten Geld ein neues Makro als Ergänzung zum alten 50mm Minolta.
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang!
Ich weiß schon was ich will, nur habe ich mir von der A99 ganz einfach mehr - in Bezug auf die A77 II erwartet. Ich dachte, der doppelt so große Sensor würde mehr Vorteile bei höheren ISO-Werten mit weniger Rauschen bringen, doch so groß ist der Unterschied doch nicht, dass mir dies 1.450,-- wert wäre. Und ein Makro mit mehr Brennweite als Ergänzung zum 50mm war ja auch schon länger geplant.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|