Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich habs getan (A99 gekauft)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2016, 17:29   #31
BeHo
verstorben

Sind Gerhards Einlassungen bzgl. des Bankenwesens genauso vertrauenswürdig wie die bzgl. eines 99-Nachfolgers? Ich weiß es nicht.

Mir kommt das alles zumindest etwas merkwürdig vor.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2016, 17:44   #32
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von wolfram.rinke Beitrag anzeigen
In deinem Fall kann ich dir nur rasch einen Bankenwechsel empfehlen
Und zwar am besten gleich zur Hypo Alpe Adria. Ich nehme jetzt wieder Kontoanträge entgegen (auch in Schilling!). Am besten persönlich bei mir, z.Zt. im Schlosshotel in Velden. Wenn ihr durch den Haupteingang kommt, halb rechts halten. Oder an der Rezeption nach dem Roy Black-Tisch fragen. Nicht zu verfehlen!
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2016, 18:57   #33
turboengine

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Und zwar am besten gleich zur Hypo Alpe Adria. Ich nehme jetzt wieder Kontoanträge entgegen (auch in Schilling!).
Du scheinst mit Gerhard die Vorliebe für druidisch-schamanische Pilzgerichte zu teilen. In dem Zusammenhang ein Tip: Als Kohlmeise höchstens vom Sims des ersten Stocks starten, solange man noch nicht flügge ist. Kleingeld vorher gleichmässig auf die Taschen verteilen.
Alt 28.03.2016, 21:00   #34
SanGerman

Alpha SLT 99

warum nicht die Amazon Kreditkarte nutzen? Da springen noch ein paar Euros raus - die 20 Euro Jahresgebühr habe ich noch nie bezahlt!
SanGerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2016, 21:10   #35
Mario190

Weil's die nicht für Österreicher gibt. Von persönlichen anderen Gründen mal ganz abgesehen.
Mario190 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2016, 21:34   #36
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Du scheinst mit Gerhard die Vorliebe für druidisch-schamanische Pilzgerichte zu teilen.
Gerade im Schlossrestaurant BARTHOLOMÄUS einen ganz frischen Saibling (heute Mittag selbst gefangen) mit Frühlingsgemüse genossen. Dazu einen Heurigen. Drei Sterne für die Alpe Adria Kulinarik
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 18:47   #37
Siegrid

Themenersteller

Hallo!

Ich konnte heute eine A99 probieren und naja....

Also ich habe mir angesichts der Beiträge von Forenkollegen "Schmalzmann" eigentlich mehr in Verbindung mit dem Tamron 150-600 erwartet. Jetzt bin ich direkt erleichtert, dass es nicht mit der A99 geklappt hat, zumal 1450 Euronen sind ja auch kein Pappenstiel.

Jetzt hole ich mir vielleicht mit dem budgetierten Geld ein neues Makro als Ergänzung zum alten 50mm Minolta.

ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS
Siegrid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 20:33   #38
goethe

Zitat:
Zitat von Siegrid Beitrag anzeigen
Hallo!

Jetzt bin ich direkt erleichtert, dass es nicht mit der A99 geklappt hat, zumal 1450 Euronen sind ja auch kein Pappenstiel.
Das Preis.- Leistungsverhältnis einer A 99 mit 1.450,- Euronen erscheint akzeptabel und wenn man sich die unrealistische Verkaufsempfehlung von 2.800,- rückblickend anschaut, bereits ein super Sonderangebot.
Klaus
goethe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 06:06   #39
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Siegrid Beitrag anzeigen
Hallo!

Also ich habe mir angesichts der Beiträge von Forenkollegen "Schmalzmann" eigentlich mehr in Verbindung mit dem Tamron 150-600 erwartet. Jetzt bin ich direkt erleichtert, dass es nicht mit der A99 geklappt hat, zumal 1450 Euronen sind ja auch kein Pappenstiel.

Jetzt hole ich mir vielleicht mit dem budgetierten Geld ein neues Makro als Ergänzung zum alten 50mm Minolta.
Und da sagen Frauen über Männer immer sie wissen nicht, was sie wollen.
Gruß Wolfgang
Alt 31.03.2016, 19:37   #40
Siegrid

Themenersteller

Hallo Wolfgang!

Ich weiß schon was ich will, nur habe ich mir von der A99 ganz einfach mehr - in Bezug auf die A77 II erwartet. Ich dachte, der doppelt so große Sensor würde mehr Vorteile bei höheren ISO-Werten mit weniger Rauschen bringen, doch so groß ist der Unterschied doch nicht, dass mir dies 1.450,-- wert wäre.

Und ein Makro mit mehr Brennweite als Ergänzung zum 50mm war ja auch schon länger geplant.

ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS
Siegrid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich habs getan (A99 gekauft)

Forenregeln