Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ratschlag
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2016, 15:12   #7
fritzenm
 
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.586
Hallo,

was da in besagtem Test besser sein soll, kann ich dir nicht sagen. Jedenfall auf DXO sollte man aufpassen, da die Ergebnisse in ISO-Werten gegenüber gestellt werden. Und ISO-Werte sind logarithmisch, heisst, eine Wertverdopplung entspricht 1EV Unterschied. Umgekehrt heisst das aber auch, das kleinere numerische Unterschiede in der Praxis kaum relevant sind.

Sich die A68 statt der 77II zuzulegen halte ich für eine durchaus interessante Möglichkeit, einiges an Geld zu sparen. Nach allem, was ich bisher so gelesen habe, scheinen sich die wesentlichen Unterschiede auf das Gehäuse zu beschränken, d.h. wichtige Komponenten wie AF Modul, MFA usw. entsprechen der A77II.
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.