|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: 51371 Leverkusen
Beiträge: 991
|
Ich hatte auch an die neue a68 gedacht.Vom Preis her besser.
Aber im Vergleich mit dem Programm"Camera Decision"schneidet meine a57 teilweise besser ab.Auch in der Kategorie"Sport".Obwohl die a68 den gleichen AF hat wie die a77II.Wie soll ich das verstehen?. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|