|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: 51371 Leverkusen
Beiträge: 991
|
Danke für Eure Antworten.Das beruhigt mich ein bißchen,wegen der AF-Justierung.
Das ist auch mit ein Grund für die a77II. Obwohl, das 18-200 hat mir bei der letzten Romtour gute Dienste geleistet.Für meine Begriffe.Ich werde es wohl nicht abstossen,solange ich nichts anderes habe in der Form,als Reisezoom.Noch schöne Ostertage. Gruß Thomas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|