SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Auch heute noch gibt es Menschen....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2016, 19:13   #30
Booze

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Da muss ich Bernd recht geben,
natürlich ist Deutschland ein Einwanderungsland. Damit habe ich auch keine Probleme. Esse gern Italienisch, gehe zum Griechen, zum Chinesen um die Ecke, kaufe ab und an Obst und Gemüse beim Türken und kaufe Blumen und Tomaten aus Holland.

Alles kein Thema.

Aber dort untergräbt auch niemand die Werte dieser Republik. Alle zahlen brav hier ihre Steuern, halten sich an geltende Vorschriften (mal mehr mal weniger, wie die deutschen auch). Es führt zu lange das alles im einzelnen hier aufzudröseln.

Dennoch halte ich an meinen Werten fest und bin mit recht stolz auf die Werte unserer Gesellschaft.

Gruß Wolfgang
Und lügst dich auch noch selber an, super
Wer ist den dafür verantwortlich das Kreuze in Schulen und KH abgehängt werden mussten, Weihnachtsfeiern in Kindergärten und Schulen nicht mehr stattfinden, sondern Lichterfeste heissen usw und so fort?
Genau, nicht die Einwanderer aus Italien, Spanien, dem Ostblock oder anderen Christlich geprägten Ländern, sondern die 6 Millionen Türken plus andere aus islamischen Ländern.
Ja sei Stolz darauf und lern arabisch
Booze ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln