![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich bevorzuge die vorgeschlagene Variante.
Darauf lässt sich der HSS fähige TTL Blitz erhöht aufstellen und so die Bildwirkung des abgelichteten Objekts maßgeblich verbessern. Nachweislich!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Jetzt lest doch bitte richtig!!!
Er wollte nicht die Amateure ausschließen, sondern die Amatuere. Die ist wahrscheinlich aus Balsaholz, rechts anschlagend und daher wenig geeignet für... ja für was denn eigentlich?!? ![]() Dat Ei
![]() |
#33 |
|
Also, wenn ich nach "amatuere" google, kommen da nicht rechts anschlagende, sondern eher einschlägige Seiten... die haben vermutlich was mit nagelndem Gewerbe oder so zu tun...
Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hab mir jetzt n laserschwert bestellt ohne funkauslöser aber mit starwars logo sollte funktionieren zur not im slavemodus
Mehr dazu auf meinem blog PS habe jetzt mal stat blende 8 blende 11 gewählt und statdessen direkt voll aufgedreht damit der "BLENDEN effekt " besser wirkt. Ergebniss war mir tu dunkel weshalb ich direkt n 1000 watt studioblitz genommen habe. Modell ist scheinbar etwas zu lichtenmpfindlich. 2 Streichhölzer für die augen. Fotos sind top nur mein Modell start jetzt schon seid 3 stunden immer gerade aus. Normal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Admin - bitte THREAD und TO schliessen !!
DANKE |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Jetzt haben es endlich alle gemerkt. Hätte der TO die sprachlichen, orthografischen und grammatikalischen Fähigkeiten eines Normalsterblichen (IQ=100), hätte man seine ironischen Anmerkungen sicherlich schneller erkennen können. So hat sich eine Luftblase in Ermangelung o.g. Fähigkeiten einfach aufgelöst. Der TO wird sich halb kaputtlachen, weil er sich witzig fand, nur leider hat es keiner, außer ihm selbst, gemerkt.
Geändert von KHD46 (24.03.2016 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gast
|
...."orthographischen" schreibt man klein
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Zwei Tage im Forum und dann so eine Aussage. Das kann man sich schon irgendwie ein Bild machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Wo ist der Unterschied zu Forenmitgliedern, die schon 8 1/2 Jahre dabei sind? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (25.03.2016 um 16:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()