|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
|
Hallo, besteht Interesse am kommenden Samstag oder sonntag eine Fototour zu machen? Mein Vorschlag wäre Flensburg oder anderswo ans Meer. Ich könnte auch 4 Personen im Auto mitnehmen
|
|
|
|
|
|