Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Imaging PRO Support
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2015, 15:01   #11
lacroix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2011
Ort: Übersee
Beiträge: 102
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Auch ich bin seit Anfang an dabei und kann das nur bestätigen. Und möchte noch hinzufügen, dass der Telefon-Support super engagiert ist - inklusive schneller Rückruf, falls erst etwas nachgesehen werden muss.

LG
Martin
Die gleiche (positiv überraschende) Erfahrung habe ich bei Sony Creative Software gemacht. War der Online-Support von 2012 bis 2014 so gut wie nicht existent, habe ich vor kurzer Zeit eine Freischaltung zur Authentifizierung wegen Computerwechsel angestossen. Hatte mir dabei nichts erwartet. Doch innerhalb von 12 Stunden kam feedback aus den USA, mit Hinweis dass die Online-Authentifizierung jetzt wieder funktioniert, inklusive freundlichem Begleitschreiben.

PS: Respekt dass Du Photoscala in gewohnt launiger aber informativer Form weiter online am laufen hälst. Hätte ich so nicht erwartet, weil mir Deine Beiträge oft zu sehr nach Lautsprecher von Sony "klangen". Wäre schon wenn es bei der Vergangenheitsform bleiben würde. Nichts für ungut und weiter gutes Gelingen!

JBK
lacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2016, 12:52   #12
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.116
So sollte es wohl nicht laufen, wenn man Profis als Kundschaft im Auge hat...
https://m.youtube.com/watch?v=apCc5JD4PYs#action=share
__________________
LG von der Küste, Heiko

Geändert von heischu (15.03.2016 um 12:56 Uhr)
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 13:03   #13
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Ja und wenn man soviel Zeit hat für kein Geld so ne Story zu erzählen muss es Ihn wirklich bewegt haben.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 13:15   #14
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.958
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Mein 70-400mm SSM GII ist über den Sony Imaging PRO Support seit dem 29.10.2015 in Wales beim Service.
Der nette Pro Support hatte mir Anfang November 2015 angeboten mangels Ersatzteile (erwartete Lieferung Januar/Februar 2016) entweder das Geld zu erstatten oder mir ein neues 70-400mm zu schicken, habe mich für ein neues entschieden das ein paar Tage später bei mir eintraf.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 13:19   #15
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Uiiih - ist der Typ sauer! Über eine Viertelstunde für ein Video, dessen Kernaussage in einer Minute getan wäre! Die Art von Pro-Service ist, vorausgesetzt es war wirklich so, absolut inakzeptabel. Vielleicht sind es auch spezifisch australische Gegebenheiten.

Mich würde schon interessieren, wie der Pro-Service in D läuft - auch outgesourced bei Geissler?
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2016, 13:29   #16
hanito
 
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.895
Alpha SLT 99

Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Uiiih - ist der Typ sauer! Über eine Viertelstunde für ein Video, dessen Kernaussage in einer Minute getan wäre!
Was kratzt das einen "normalen" Sony User, der niemals in den Genuß des Pro Service kommt.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 13:43   #17
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Was kratzt das einen "normalen" Sony User, der niemals in den Genuß des Pro Service kommt.
Stimmt -aber bei mir stimmen die Voraussetzungen schon, dass ich in den "Genuss" kommen könnte. Aufwand lohnt sich aber aus derzeitiger Sicht bei weitem nicht!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 13:45   #18
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.958
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Was kratzt das einen "normalen" Sony User, der niemals in den Genuß des Pro Service kommt.
Nunja, der Service für Normalsterbliche ist noch unterirdischer.


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 15:24   #19
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.096
Interessant wie hier alle über den Pro Support schimpfen, ohne offenbar das Video gesehen zu haben

Der Typ hatte nämlich gar keinen, der Pro Support ist laut Video in Australien gerade erst angekündigt worden.
__________________
Gruß Detlef

Geändert von dinadan (15.03.2016 um 15:26 Uhr)
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2016, 18:43   #20
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.415
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Interessant wie hier alle über den Pro Support schimpfen, ohne offenbar das Video gesehen zu haben
Interressant auch daß bei einem solchen Thema meist die gleichen ihren Kommentar abgeben. Scheinbar ist das bei manchen User bereits reflexartig.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 03.06.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony Imaging PRO Support


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.