![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Ich habe versucht zu beschreiben, was Deine Bilder bei mir als Assoziationen ausgelöst haben. Dazu habe ich sie mehrere Tage hintereinander lang betrachtet, um nicht dem ersten Eindruck zu erliegen. Trotzdem kann ich Dir nicht spezifisch und messbar die Gründe meiner Assoziationen benennen. Dazu kenne ich weder meine Chemie noch meine Synapsenstruktur gut genug. Vielleicht ist das einer der Gründe, die mich scheitern liessen. Die Bilder sind - in einem anderen Kontext gesehen - große Klasse. Wäre die Geschichte so gegangen: "Armer Tagelöhner kann sich kein Mädchen leisten, die beiden kennen und respektieren sich aber und sie hat ihm daher erlaubt, sie bei der Arbeit für seinen Spind mit geliehener (billiger) Kamera aus einer Freierperspektive heraus zu fotografieren", dann hätte die Kommentierung sicherlich ganz anders ausgesehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Welche Bilder eigentlich ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Die gelöschten aber noch im Kopf vorhandenen.
Oder die ersten drei Bilder auf seiner Flickr Seite
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Is mal endlich gut?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ist doch ein cooler Style - und das Model ne hübsche die sowas mitmacht.
Muss man sich erst mal trauen ... als Model und Fotograf so durch die Nacht zu ziehen. Weiter so ... i LIKE |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hör mal: Als jemand, der 18 Jahre lang neben dem vermutlich bekanntesten Straßenstrich Berlins gewohnt hat, kann ich dir sozusagen als Expertenmeinung kundtun: Die Bilder wecken genau diese Assoziation. Das ist nicht beleidigend, sondern eine aus meiner Sicht völlig wertfreie, aber auch unumstößliche Tatsache. Und sie findet hier an mehreren Stellen Unterstützung.
![]() |
#37 |
|
Nö.
Bitte kapiere doch mal, dass es doch gar nicht um dich als Person ging - die wir doch zumindest mehrheitlich gar nicht kennen - sonden "nur" um Bilder, die (zufällig) von dir gemacht wurden. Wie du dich allerdings dazu stellst, und Anmerkungen persönlich nimmst oder gar als "beleidigend" titulierst, ist ziemlich daneben. Jedes "Fussaufstampfen" deinerseits vergrössert den Spass nur noch. ![]()
![]() |
#38 |
|
Bitte mehr von solchen Bildern.
Provokant und cool. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen: "ist ziemlich daneben".
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|