![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo Fachgeschäfte f.gebrauchte Minolta-Objektive (Nordbayern)
Hallo,
ich möchte mich bei der Komplettierung meines Minolta-Objektivparks zunächst mal bei den gebrauchten umschauen. Welche Fachgeschäfte würdet ihr mir empfehlen, die in Nordbayern (Großraum Würzburg, Nürnberg, Regensburg ...) solche Gebrauchtobjektive führen? Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Foto Zacharias in Regensburg (Hauptgeschäft in der Gesandtenstraße) hat relativ viele Gebrauchtobjektive - nicht nur Minoltas!
![]() |
#3 |
|
Ich weiss nicht, ob PhotoDose in Bayern vertreten ist. Bei ihnen auf der Homepage gibt es den Überblick über die ganze Palette des Sekondhand bestands.
![]() |
#4 |
|
Photodose kann ich nur empfehlen. Ich habe bei denen auch schon ein Objektiv gekauft. Die Leute sind sehr zuvorkommend, schnell und kompetent. Und die Preise, die auf den Second-Hand-Listen aufgeführt sind, sind durchaus noch verhandelbar.
Photodose ist wohl eine größere Kette in der Nordhälfte Deutschlands, die Gebraucht-Objektive aller Läden werden in der Internetseite zentral zusammengeführt. Meines Wissens verschicken die auch und geben sogar eine gewisse Garantie.
![]() |
#5 |
|
Also, Regensburg als Nordbayern zu bezeichnen...
![]() Spaß beiseite: - Würzburg: Duttenhofer in der Domstrasse, frag nach Karl-Heinz Koch, gutes Angebot, korrekte Preise (mein Stamm-Dealer) - Nürnberg: Foto Basar in der Pillenreuther Strasse, einfach mal durchlaufen, die haben auch einen Online-Schuppern (www.shphoto.de). Man muss allerdings mit der Art des Chefs zurechtkommen (schon einiges dort gekauft). Gruß Marv
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
http://wuerzblog.de/2006/01/23/der-d...-macht-fei-zu/ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das stimmt. Jedesmal wenn ich durch meine Geburtsstadt schlendere fällt mir dieser Blöd-Markt ein und ich denke zurück, wie ich im Duddnhofer zu meiner Schulzeit etliche Single-CD's gekauft habe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|