![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch ein Luftbild habe.
Auf dem Rückflug von Teneriffa nach Frankfurt hatte ich diese spanischen Windräder fotografiert: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
AKW Gundremmingen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Aufnahme, gefällt mir.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cool
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich hab hier mal Windräder aus dem hohen Norden, genau gesagt aus Thyborøn in Dänemark:
![]() → Bild in der Galerie Und hier eine Versuchsanlage von Envision mit Zweiblatt-Rotor gleich nebenan: http://www.wind-turbine-models.com/t...28-3.6mw-pp-2b ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nabend zusammen. Es sind wieder interessante Aufnahmen dazugekommen. Das freut mich!
@Harald: Für die Umstände ein echt gutes Foto! Nicht verwackelt und die Scheibe stört nur ein wenig. Perfektes Wetter. Und ein fotogenes Kraftwerk! @Stefan: Jetzt weiß ich endlich, wie Wolken gemacht werden ;-) @BeHo: Sehr Cool. Finde ich echt faszinierend! Die Wegverläufe für die Windräder. Sehr filigran. Hat was. @Jens: Super! Ich weiß zwar nicht, welche Temperatur am 11.01 in Gundremmingen war, aber eine laue Sommernacht wird es kaum gewesen sein. Und ziemlich windig dazu. Respekt. @Mario: Die Windräder gefallen mir! Das zweiblättrige ist wohl recht groß. @Konrad: Sehr schöner Farbkontrast, tolle Rauchfahnen! Danke für eure Bilder, gute Nacht und bis morgen!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Ein paar Windräder habe ich auch noch. Liegen auf meinem Weg zur Arbeit.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So, einen schönen guten Abend zusammen.
@usch: Auf's alpha Festival würde ich schon mal gerne... Mal sehen. Danke für den Bericht. Noch ein Grund mehr, den Besuch nicht mehr lange aufzuschieben. @jochentour: Philippsburg kenne ich vom Vorbeifahren mit dem Zug. Auch haben da mal Bekannte gewohnt mit wunderbarer Aussicht von ihrer Terrasse direkt auf das Kraftwerk. Die Panoramaaufnahme gefällt mir. @Jörg: ganz schön flach da oben. Greifswald selbst habe ich vor einigen Jahren mal einen Besuch abgestattet, da wir waren auf Usedom. Und das du am schlimmsten Morgen der Woche (Montag) auf dem Weg zur Arbeit noch anhältst um Fotos zu machen... RESPEKT! Danke für eure Aufnahmen! Gute Nacht.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das sieht ja echt cool aus!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|