Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Kaufberatung bei Systemwechsel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2016, 13:26   #4
Domic

Themenersteller

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Wenn ich gewerblich Sportaufnahmen mit VF machen will und einen schnellen AF benötige, wäre Sony nicht die 1. Wahl...
Da ist man mit Nikon bislang noch deutlich besser aufgestellt.
Danke schon einmal. Wenn es danach geht würde ich warscheinlich auf die D500 von Nikon warten. Möchte aber aufSpiegellos umsteigen und leichter mit der Ausrüstung werden. Jedoch meine ich mit Sport eher rennende Pferde und Hunde. Mit der a6000 geht das gar nicht mal so schlecht, jedoch bin ich mit der Qualli noch nicht ganz zu frieden. Daher also die Frage nach besseren Objektiven die ich hinterher vielleicht auch an Vollformat nutzen kann. Oder eher auf die a6300 warten.

PS: Für meine gewerblichen Aufnahmen werde ich mein Nikonsystem noch behalten. Da muss ich sowieso zu den Betrieben fahren. Ob ich da mehr Killos hin fahre ist egal. Wie gesagt. Mir geht es ums spatzieren gehen mit Hunde und Pferdebesitzern. Dort Aktionfotos machen und schicke scharfe Portraits

Geändert von Domic (28.02.2016 um 13:32 Uhr)
Domic ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln