![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Zu Selfiesticks sage ich mal nichts.
Ansonsten passt jeder Fernauslöser, der für die "neueren" Sony-Kameras (z.B. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vielen Dank BeHo,
Ich könnte bis jetzt keinen Fernauslöser (per Funk) entdecken, wo direkt steht das er auch für die Sony RX100IV geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Funkfernauslöser bestehen immer aus Sender und Empfänger. Der Empfänger wird per Kabel an der Kamera angeschlossen, und da passen an die RX100 IV alle, die z.B. für eine
![]()
![]() |
#4 |
|
Es gibt auch andere Lösungen. Bei meiner Sony Actioncam war das Remotearmband dabei. Und da ich manches nicht bleiben lassen kann
![]() Und ja es geht ![]() Da die Rx100IV ja auch die Apps kann sollte es auch gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wie geil ist das denn?! Ich habe die RX100III und die Live Remote 2 (die Du verlinkt hat). Muss man dazu vorher eine spezielle App auf die Kamera laden, damit sich die beiden verbinden? Und vorher irgendwo erst ein Konto erstellen um Apps zu laden? Ergänzend muss ich sagen, dass meine RX noch nie "am Netz" war, ich verwende meine Kameras immer nur "offline". Das einzige, was ich regelmäßig nutze, ist die geniale direkte Übertragung per NFC aufs Handy... Gruß, Aleks
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das geht indem man die Fernbedienung App der Kamrra startet und die Remote verbindet sich dann damit.
Bei der a6300 müsste dann auch die Videoaufnahme gehen ![]() In wieweit die vorhandene Version dann klappt lässt sich schwer sagen. Fürs aktualisieren brauchst du ein Konto bei Sony wo dann die Apps drüber auch gekauft werden können. Lohnen tut sich da kaum eine. Ist halt nur wichtig zum aktualisieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und warum sagst Du dazu nichts?
![]() Selfiestick= ![]() So denke ich zumindest über diese unart des Bilder machens.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wer es nicht mag, mag es nicht, aber warum muss man sich darüber negativ äußern? Oder machen die Selfiefotografen irgendetwas Verbotenes? Bleibt doch mal locker und lebt die Toleranz, die sich doch so viele Leute wünschen. Gruß Ralf * Letzteres hat für das Pärchen wahrscheinlich einen höheren Wert
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Genau Ralf
![]() Auf meinen Reisen bin ich allein unterwegs und mache dann für viele Paare oder Familien mal ein Bild damit sie alle drauf sind. Irgendwie werd ich immer darum gebeten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|