Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Sizilien, wir kommen! [2.4.-9.4.2016]

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2016, 14:04   #11
Dana

Themenersteller

So, gestern war Vor-Vortreffen.

Tom, Eva, Tim, Gottlieb und ich haben das Vortreffen geplant.
Tom hat - wunderbar! - unglaublich viele Tourziele schon bei Google Earth eingegeben gehabt, die mittlerweile durch Gottlieb in Google Maps aufgenommen sind. Ich habe "mit der Hand mitgeschrieben" und werde ein PDF erstellen, das ihr euch laden könnt, genauso wie die Maps-me-Datei euch zukommen wird.

Wir haben den Sizilienfilm schon mal "testgeguckt" und stellen fest, dass die erste halbe Stunde unsere Ziele abdeckt und wir da ein wenig reinschnuppern können.

Für alle die, die nicht an einer Fototour teilnehmen möchten:

18 Uhr ist Beginn im Darmstädter Hof!

Für alle die, die noch vorher aktiv sein wollen:

14h ist Beginn der Fototour!

Wo?
Das würde ich gerne mit euch zusammen überlegen. Es müsste etwas in Frankfurt oder knapp drum rum sein. Da ich überall schon war, ist es an EUCH, mir zu sagen, was ihr gerne sehen wollen würdet.

Möchtet ihr auf den Maintower und über Frankfurt gucken?
Möchtet ihr nach MyZeil und die moderne Architektur begutachten?
Möchtet ihr Hochhäuser? Opernplatz mit Umgebung?
Möchtet ihr zur Skylineplaza? Einem Kaufhaus mit Dachterrasse, Aussicht, moderner Architektur und der Möglichkeit auf einen Kaffee?
Möchtet ihr in den Zoo?
Möchtet ihr eine Aktion machen, zB "Projekt Überraschungsei", das Tom mal ins Leben gerufen hat und wo ihr Aufgaben kriegt, die ihr erfüllen müsst?

Sagt es mir.

Tom, bringst du bitte deinen Beamer mit und am besten auch die Leinwand? Die kannst du erst einmal im Auto lassen, es kann ja sein, dass wir "an die Wand werfen" können, je nach Raum. Die Wirtin wusste aber noch nicht, wo wir sind...und ich glaube, sie nimmt Geld für die Leinwandnutzung im großen Raum, wobei der andere Stammi die letztens ja kaputt gemacht hat.
Sponsored Links

Forenregeln