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#20 | |
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: BaWü
Beiträge: 164
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Zitat:
Im Fall des von mir bestellten Objektives sah die Rechnung wie fogt aus: - Kurzfristige Verfügbarkeit und evtl.längere Reparaturzeiten eher unwichtig. Der UVP. liegt bei 799,00€. Dafür hätte ich es nicht gekauft, das wäre es mir nicht wert gewesen. Die Entscheidung war also, entweder günstig oder gar nicht kaufen. - Bei Fluss wurde es für 649,00€ angeboten, zusammen mit Prime-Versand. Ich hatte zu diesem Preis bereits auf Bestellen geklickt und somit die 150€ Mehrpreis akzeptiert. Dann erschien jedoch der Hinweis, das dass Produkt bei diesem Anbieter nicht mehr lieferbar ist. Der nächst Günstige bot das Objektiv für 679,00€ an, Prime wurde nicht angeboten, als Lieferzeit wurden 3-4 Tagen angegeben. - Unter diesen Vorraussetzungen war es mir das “Risiko“ wert, beim Engländer zu bestellen. Der gesamte Ablauf war zu jeder Zeit transparent, alle Zusagen wurden eingehalten, ich wurde per Mail über den jeweiligen Status informiert, warum sollte man dann keine positive Bewertung abgeben? Bei geringer Preisdifferenz oder Geräten, bei denen ich nur ein englisches Menü verfügbar wäre, würde ich hier allerdings auch nicht bestellen.
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Viele Grüße Bernd --------------------- |
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